7 Fakten über Slimando

04 Jan 7 Fakten über Slimando

Unter den guten Vorsätzen liegt einer immer wieder aufs Neue ganz weit vorne im Rennen: Endlich erfolgreich abnehmen und jetzt einmal richtig mit der Stoffwechselkur von Slimando! Um lästige Kilos von den Hüften zu verbannen, kommt man früher oder später nicht um eine Änderung herum. Da ist im normal Fall Durchhaltevermögen gefragt. Doch warum sollten wir ewig auf Erfolge warten und warum nicht gleich Ergebnisse sehen? Auf dem Weg zu einer langfristigen, kalorienbewussten Ernährung treten dann auch noch immer wieder Schwierigkeiten auf. An diesem Punkt muss Schluss sein. Es gibt ein Produkt auf dem Markt, was all diese Hindernisse in den Hintergrund stößt. Die 7-Tage-Stoffwechselkur von Slimando ist eine gute Hilfe, um diese Hindernisse zu überwinden und endlich zur Wunschifgur zu kommen.

Doch welches Produkt passt am besten zu mir?
Mithilfe von Slimando kannst du 3-12 Kilo abnehmen, je wie deine Ziele aussehen. Die 7-Tage-Kur unterstützt dich beim Abnehmen bis zu 6 Kilo und die 21 Tage Kur bis zu 12 Kilo. Beide Varianten helfen dir langfristig abzunehmen und deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Die Variante der 21 Tage Stoffwechselkur kannst du auch als Veganer/in nutzen!

Erfolgreich abnehmen und das persönliche Wohlfühlgewicht erreichen – das geschieht normalerweise nicht von heute auf morgen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen. Eine kalorienbewusste Ernährung und die ergänzenden Zusätze sind dabei unverzichtbar. Vielerlei Hindernisse erschweren uns jedoch den Weg: Ein stressiger Alltag, keine Zeit zur Zubereitung von gesundem Essen, Heißhunger und kleine Kaloriensünden sind nur einige davon. Alle diese Hindernisse können dank der Stoffwechselkur von Slimando einfach überwunden werden.

Die 7 wichtigsten Fakten über die Stoffwechselkur von SLIMANDO:

  1. Slimando ist die erste Stoffwechselkur, welche in nur 7 Tagen durchzuführen ist.
  2. Mit der 7 Tage Slimando-Kur kannst du in der 7 Tage-Diätphase, dass erreichen wofür du normaler weiße 2-3 Monate brauchst.
  3. Medien berichten und Promis testen. Slimando geht an niemanden spurlos vorbei. Bezirksblätter, Tagesblätter und ATV berichten über die Stoffwechselkur. Gitta Saxx, Loona, Kathi Steininger und viele mehr testen die 7 Tage Kur und sind begeistert vom Erfolg.
  4. Auch der gesundheitliche Aspekt ist ein großer Vorteil! – Diabetes, ein hoher Blutdruck oder zu hohes Cholesterin? – Slimando 21 Tage testen und du wirst sprachlos über deine Werte sein…
  5. Diese Methode ist besonders für diejenigen geeignet, die schnell erfolgreich abnehmen wollen. Um einen anschließenden Jojo-Effekt zu verhindern, muss jedoch zugleich die Stabilisierungsphase eingehalten werden!
  6. Heißhungergefühl? – Nicht mit dem Schoko-Shake. Dank langer Entwicklung des Experten-Teams, kann Slimando einen Shake präsentieren, welcher nicht nur hilft, sondern auch noch gut schmeckt.
  7. Geht nicht gibt’s nicht! – Mehr als 3.324 Meter konnten in kürzester Zeit dank aller Slimando Teilnehmer verloren werden. Ein Dank an dieser Stelle gilt jenen, welche uns Ihre Erfolge gemeldet habe. Wer weiß wie viele schlummerten Meter noch unentdeckt blieben