7 Tipps von Miss Slimando

02 Mai 7 Tipps von Miss Slimando

Als neues Gesicht von Slimando darf ich euch jetzt ein paar Tipps und Tricks aus dem Bereich Fitness, Beauty, Gesundheit und Lifestyle mit auf den Weg geben. Gerade jetzt in unserer heutigen Generation definieren wir uns vor allem über den sogenannten ‘Ersten Blick’. Damit der auch im Gedächtnis bleibt ist die oberste Regel: ‚Seit mit dir selbst zufrieden‘

  1. Finde heraus was du an dir selbst am meisten magst und ‘unterstreiche’ es.

Mögen es deine langen Beine sein, dein definierter Oberkörper oder dein strahlendes Lächeln, konzentriere dich darauf was du an dir selbst am meisten schätzt und betone es, indem du diese Stelle noch mehr hervorhebst. Ob du jetzt etwas mehr Mascara aufträgst um deine großen Augen mit einem atemberaubenden Wimpernaufschlag zu stärken, oder als Mann dein Hemd um einen Knopf weiter offen lässt.

  1. Im Detail liegt die Schönheit.

Auch wenn es abgedroschen klingt, Gepflegte Nägel & ein guter Geruch sind eines der wichtigsten Punkte wenn du jemanden das erstemal kennen lernst. Ich kenne so viele Frauen die bei einem Mann zuerst auf die Hände schauen bevor sie mit ihm eine Konversation beginnen, einfach nur um abzuchecken ob er auch gepflegt ist. Genauso wichtig ist einem Mann der Duft einer Frau, der uns unbewusst im Gedächtnis bleibt.

  1. Schummeln ist auch mal erlaubt. Wusstest du, dass an den Victoria’s Secret Models ein paar Tage vor der großen Show mit Bräunungslotion gearbeitet wird? Die Stylisten dunkeln damit die Problemzonen ab. Das heißt seitlich bei den Hüften sowie innen bei den Oberschenkeln. Teilweise auch im Gesicht um die Wangenknochen zu verstärken.
  2. Hör auf Ausreden zu finden. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ein guter Body kommt nun mal nicht davon, dass man vor dem Fernseher hängt und eine Tüte Chips isst. Überwinde deinen inneren Schweinehund und fang an dich zu bewegen und einen Ernährungsplan einzuhalten. Und wenn dir deine Serien so wichtig sind, dann kannst du sie auf dem Stepper fertig schauen. Achte auf Kohlenhydrate & versteckten Zucker. Bei einer Heißhungerattacke um Mitternacht, trinke ein Glas Wasser und nimm dir 15 Minuten Zeit eine Eierspeise zu machen.
  3. Wasser und nochmal Wasser. Die meisten Menschen trinken viel, aber zu wenig Wasser. Als Faustregel gilt: Mind. 30 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag damit alle Abfallstoffe und Schadstoffe aus dem Körper transportiert werden können. Desweiteren koche ich einmal pro Woche 1,5 Liter Wasser, lasse darin zwei Teebeutel Kamillentee ziehen und atme dann den Dampf 10 Minuten mit einem Handtuch über dem Kopf ein. Danach mache ich ein Peeling.
  4. Dankbarkeit zum schlafen gehen. Ich persönlich mache mir jeden Abend bevor ich zu Bett gehe klar, wofür ich alles dankbar bin. Ich mache mir bewusst, dass das Leben so viel zu bieten hat und ich jeden Tag genießen kann. Ich bin ein großer Fan von dem Film ‘The Secret’ und dessen Bedeutung. Wenn man nur fest davon überzeugt ist, kann man alles was man möchte auch schaffen. Meine Großmutter hat immer gesagt: ‚Man muss das positive in allen Dingen sehen und sich an den kleinen Dingen erfreuen‘.
  5. Schon ein Lächeln kann einen Tag verändern. Umso mehr man im Leben gibt umso mehr kommt zurück. Die meisten Menschen sind es gar nicht mehr gewohnt zu lachen oder angelächelt zu werden. Sie haben es im Alltagsstress ‘vergessen’. Dabei, kann ein Lächeln schon so viel verändern. Egal ob für einen selbst oder für sein gegenüber. Studien beweisen lachen ist gesund und macht automatisch glücklicher.

Eure Miss Slimando , Anna Chiara Maria Schreyer